Skip to main content

Erster Monatsbecher im Jahr 2018

erstellt von Tilman Steinke | |   Clubleben 2018

Überraschend große Teilnehmerzahl

Sonntag, 20. Mai 2018

Turnier, Erster Monatsbecher

59 Damen und Herren hatten zu diesem ersten vorgabenwirksamen Clubturnier im Jahr 2018 gemeldet. Eine recht große Teilnahmezahl – Viele waren überrascht. Gründe hierfür gibt es sicherlich einige, ein bedeutender jedoch ist der Platz! Er ist in einem tollen Zustand und lädt mit seiner Schönheit nachdrücklich zum Golfspielen ein.

Der Platz und die ihn umgebenden Wiesen, Wälder, Hänge und Berge sind so herrlich, dass man vor lauter Umschauen und die Eindrücke in sich Aufnehmen schier manchmal die Konzentration  auf das Spiel vergisst.

Am wenigsten abgelenkt war offensichtlich Max Buchberger, der auf unserem Par 72 Platz 75 Schläge benötigte und somit seine Spielvorgabe (4) um einen Schlag unterspielte. Sehr gut spielten auch Laura Merkel, Moritz Reumuth, Antonie Spiller, Katarina Sangberg und Renate Much-Kauschke. Sie alle konnten ihr Hdcp verbessern.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Sieger des Ersten Monatsbecher
v.l.Jörg Griesbach, Armin Ott,Max Buchberger,